Support

WENN SIE UNS BRAUCHEN

Sollten Sie Unterstützung hinsichtlich eines OPTIMARE-Produktes benötigen, zögern Sie nicht, unser Support-Team zu kontaktieren:

Telefon: +49 471 48361 0
E-Mail:  support(at)optimare.de

Wir unternehmen immer unser Möglichstes, um Ihre Anfrage so zügig wie möglich zu beantworten. Reaktionszeiten und Umfänge der Rückmeldung können je nach Supportvereinbarung variieren. Wir behandeln alle Supportanfragen unter Verwendung eines speziellen Fallbearbeitungssystems, um eine optimale Abwicklung der Ereignisse zu ermöglichen.

UNSER ANGEBOT

OPTIMARE bietet Produkt- und Kundensupport für das komplette Produktportfolio. Dazu gehören u.a. folgende Supportelemente:

  • Vor-Ort Support
  • Ersatzteilerstausstattung
  • Ersatzteilversorgung / -lager
  • Reparaturservice
  • Verbesserte Reparaturdurchlaufzeiten
  • Hotline Support
  • Aircraft On Ground (AOG) Service
  • Obsoleszenzmanagement
  • Bodengerät
  • Regelmäßige Systemwartung
  • Technische Dienstleistungen
  • Softwareaktualisierungen / Produktverbesserungen
  • Training für Betrieb and Wartung

OPTIMARE kann Ihnen auf Anfrage ein Supportpaket anbieten, ggf. basierend auf einem integrierten Logistikkonzept für Ihre Anwendung.

 

 

Integrierte Systemlösungen und Sensoren für maritime Missionen